Wd my cloud kopiert nicht mehr als 4.3 gb

halo leute,

wd my cloud kopiert nicht mehr als 4.3 gb. er startet danach das kopieren neu und dann bleibt er wieder bei 4.3 gb stehen und macht nicht weiter. kopieren will ich filme auf das teil.

kann mir einer sagen woran es liegt? ich habe es an einer fritzbox 7330 sl hängen.

also was ich vergessen habe, ich habe die festplatte von der aus ich kopieren will direkt an die cloud gesteckt.

So ein ähliches Problem hatte ich auch, jedoch bei unterschiedlichen Datengrenzen 368MB - 7,2GB

Schließe die USB Festplatte an Computer an, diesen mit LAN an den Router und kopiere die Daten auf diesem Weg.

So steht es auch in der Betriebsanleitung.

naja, auf diese weise zu kopieren mit nur 11,2 mb pro sekunde dauert bei 10,7 gb 16 minuten. die besagte festplatte ist im format ntfs formatiert. also genau wie die cloud. da kann ich nicht verstehen wieso ich nicht die festplatte an der cloud anschließen kann um direkt dateien größer als 4,3 gb zu kopieren. 

Ja bei mir hat das kopieren von 1,3TB auch ewig gebraucht.

Das direkte Kopieren geht nicht wirklich gut, da die Software WD MyCloud Version 1.0.3.12 nicht richtig geht.

Hab es auch zuerst damit versucht.