WD My Book Studio Edition II plötzlich viel zu langsam

Hallo Liebe Freunde,

ich habe eine grosses Problem im Moment, meine Festplatte auf der ich alle meine Musikdateien gespeichert habe und worauf iTunes zugreift ist plötzlich von einem Moment auf den anderen sehr langsam geworden (siehe Test). Langsam ist gut, eher gerade sehr unbrauchbar…was könnte das denn sein, ich hoffe mal da ist nichts hinüber…ich habe die gleiche Platte nochmal (siehe anderen Screenshot), da funzt alles ganz normal. Hat jemand eine Idee?

Ich kenne die Platte nicht, aber kann es sein dass von Zeit zu Zeit die Inhalte indiziert werden, z.B. für die DLNA Nutzung - und dabei die Platte in die Knie geht?

1 Like

Hey, danke für die Rückinfo, leider versteh ich da nur Bahnhof…was meinst du da genau mit Inhalte indiziert und DLNA Nutzung?