WD My Book Live und Zeitpunkt automatisches Update

Hallo,

ich wollte den Zeitpunkt des automatischen Update änder, leider speichert das MBL die neu eingestellte Zeit nicht. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Hast Du die aktuellste Firmware (Version 2.10.09) auf dem Gerät?

Ja, die ist drauf. Ich habe auch die aktuelle Firmware noch einmal installiert…ohne Erfolg.

Ja das passiert öfter mit der neuen Firmware.

Du solltest aber das aut. Update auf jedenfall AUSSCHALTEN.

Denn momentan kommt es  öfter vor, daß  bei einem Update ein Fehler drinn ist den du dann gleich als erster geliefert bekommst.

Es reicht völlig wenn du 2-3 Tage nach dem Update ins Forum schaust und wenn die meisten user kein problem haben; upzudaten.

Denn gerade jetzt haben alle die aut updates aktiviert haben ,das Problem ,daß sehr viele gar nicht mehr zugreifen können und Ihre Festplatten zurückschicken mußten. Ich habe auch noch nicht upgedatet und alles funktioniert.  Bei diesen kleinen Firmware updates werden normalerweise nur kleine Änderungen gemacht die nicht wirklich  eine neue Oberfläche doppelte Geschwindigkeit oder supertolle neue Features bringen.

Sinnvoll ist es nur dann wenn du einen bestimmten Fehler hast und der behoben wird ,dann zahlt es sich natürlich aus.

mfg