WD Media Player mit USB-Hub

Hallo Leute

Ich bin Eike, und ich bin hier neu im Forum und ich bin absoulter Anfänger. Ich habe meinen Mediaplayer zwar schon länger aber mehr als Filme und Musik abgespielt  habe ich noch nicht.

Ich habe mal eine Frage zu meinem WD Media Player.

Ich wollte gerne 3 Festplatten an meinen Mediaplayer anschließen ohne immer umzustecken. Unterstützt mein Mediaplayer jedes USB Hub problemlos oder muss ich da auf bestimmte dinge achten.

Ich habe schonmal nach dem Thema gegooglet aber auch nicht wirklich schlau draus geworden.

Zu meiner Hardware:

Ich habe den Western Digital  TV Live HD Media Player (noch das alte Modell mit der kleinen Fernbedienung) Version 1.06.43_V gerade heute raufgespielt.

Eine WD 2TB USB 2.0 Festplatte

Zwei WD 2TB USB 3.0 My Book Essential Festplatten.

Ich danke schonmal für eure Hilfe

LG Eike

Erst beim WD TV Live Hub und WD TV Live (Gen 3)…beide mit der großen Fernbedienung… gibt es ein paar Modelle, die als kompatibel getestet wurden und wo auch andere Hubs funktionieren.

Davor (also bei Deinem Gerät) war das unsupportet und funktioniert wenn eher aus Zufall… kenne aber keine Modellbezeichnungen… vielleicht weiss jemand eine?

Hm…ok, Danke für die Antwort.

Eine neue Box wollte ich mir deswegen nicht extra kaufen.

Die alte tut ja noch ihren Dienst und reicht mir vollkommen.