WD Access - Hochfahren nicht mehr möglich

Hallo, Leute!

Seit ein paar Tagen kann ich meine MyCloudMirror zwar via WD Access vollständig herunterfahren (alle LEDs aus),aber nicht mehr aus diesem Zustand heraus starten. Habe mir zwar mit WOL Magic Paket helfen können, bin mir aber sicher, dass das bislang auch mit WD Access ging.
Vielleicht ist es ja noch wichtig zu wissen, dass ich mit mehreren Win10-PCs auf MyCloud zugreife und auch keinen Zeitplan konfiguriert habe?

Für Lösungsansätze oder direkte Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße,
Olaf

Hi Olaf_Trawitzki,

Könnte etwas mit Versionaktualisierung sein. Die neueste verliert die Cloud sofort nach dem Herunterfahren aus der Sicht. WD QuickView dagegen kann schon die Cloud immer noch hochfahren.

Gruß,
Alice

Hallo, Alice! Danke für die Hinwweise. Doch offengestanden würde mich interessieren, wie ich Quickview an Laufen bekomme. Habe die Datei von der WD-Seiter herunter geladen und den Installer laufen lassen. Aber mehr als eine Infoanzeige ist nicht sichtbar.Ich arbeite unter Win10… kannst Du vielleicht einmal einen Screeshot davon machen, wie es auf Deinem PC aussieht, wenn du QuickView aufrufst? Vielen Dank und Gruß,Olaf
Gesendet: Mittwoch, 15. Februar 2017 um 18:07 Uhr

Von: Alice_A <wd@discoursemail.com>

An: olaf.trawitzki@web.de

Betreff: [WD Community] [WD Deutsches Forum/WD Programme & Zubehoer] WD Access - Hochfahren nicht mehr möglich Alice_A

February 15

Hi Olaf_Trawitzki,

Könnte etwas mit Versionaktualisierung sein. Die neueste verliert die Cloud sofort nach dem Herunterfahren aus der Sicht. WD QuickView dagegen kann schon die Cloud immer noch hochfahren.

Gruß,

		Alice</p>

Visit Topic or reply to this email to respond.

To unsubscribe from these emails, click here.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Wenn ich die cloud herunterfahren kann, müsste ich sie doch auch via Wd-Access hochfahren können…

Hallo OLAF_TRAWITZKI,

Solltest Du keine Antworten erhalten, gibt es noch die Möglichkeit den Support direkt zu kontaktieren:

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: International Phone Numbers | Western Digital

Gruss,
Patchy

Hallo, Patchy!
Vielen Dank für die Info. Das habe ich allerdings schon gemacht und bislang leider noch keine Antwort erhalten.
Gruß, Olaf

Hi,

Ich werde Dich per PM gleich anschreiben.

Gruss,
Patchy

Hallo, Patchy!

Das ist sehr freundlich von Dir.
Meine E-Mail-Adresse lautet: siehe pm

Vielen Dank vorab.

Gruß, Olaf