Wann sind die eklatanten Schwächen der Software des WD TV behoben?

Ich habe heute die unten aufgeführten Beiträge hier im Form erstellt, mit denen gravierende Schwächen der Software des WD TV Media Players beschrieben sind. Die Tests zeigen, dass eine Video- und Musikwiedergabe nur mit einem UPnP-Mediaserver gelingt.

Der WD TV Player hat wesentliche zugesicherte Eigenschaften nicht und ist weit davon entfernt, ein echter Streaming-Client zu sein. Ich möchte sehr gern wissen, ob in absehbarer Zeit die Software des WDTV in den genannten Punkten berichtigt wird und wann das sein wird, da ich das Gerät andernfalls nicht gebrauchen kann und es zurückgeben werde.

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/WD-TV-spielt-nicht-ruckelfrei-%C3%BCber-Netzwerkfreigabe/td-p/258092

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/WD-TV-spielt-nur-einzelne-Videodateien/td-p/258106

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/WD-TV-spielt-keine-Streams-%C3%BCber-HTTP/td-p/258100

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/WD-TV-spielt-keine-Videostreams-aus-dem-Internet/td-p/258098

Wenn Du gerne eine Rückmeldung von WD zu den angesprochenen Punkten hättest, kontaktiere bitte den Support von WD: http://support.wdc.com/contact/index.asp?lang=de

In der WD Community tauschen sich Nutzer von WD Produkten aus und helfen einander.

Schönen Dank, das habe ich schon gemacht und inzwischen Antwort erhalten. Man will nur zu den Punkten Stellung nehmen, wenn ich die im Forum stehenden Beiträge, auf die ich per Link verwiesen hatte, nochmal in einer Nachricht an den Support wiederhole. Zudem möchte man nur tätig werden, wenn ich die Seriennummer des Geräts angebe.

Ich sende das Gerät gegen Erstattung zurück, dann sieht man die Seriennummer gleich in Natura.

Problem gelöst.