Wann gibt's denn?

Weiß jemand wann es denn in Deutschland zu kaufen gibt http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=330 Find hier immer nur das Vorgängermodell

gibt es schon zu kaufen

such ihn bei geizhals.at

Gruß Saina

Kontaktiere doch auch einfach mal die autorisierten Haendler und Onlinehaendler von Western Digital.

Habe das Teil schon seit 3Wochen am Start.

Habe den Player bei Redcoon.de gekauft für 119€. 2 Tage später kostete er schon 139€.

Der neue WD TV LIVE STREAMER ist aber sein Geld wert. Jede Menge Features die einfach Genial sind.

Außerdem unterstützt er aktive USB-Hub´s, Tastatur und Maus. Der eingebaute W-Lan ist sehr schnell, da kann man nicht meckern. Die Bedienung ist Kinderleicht, wie bei allen WD-Playern.

Das Gehäuse ist noch kleiner wie der Vorgänger, und besitzt nur im Gehäuseboden ein paar Lüftungsschlitze.

Trotzdem wird er nur Handwarm! TOP!

@Waldi61,

aktive USB Hubs, Tastatur (Maus weiß ich nicht) untertsützt der Vorgänger WD TV Live auch, wenn auch erst mit einer Custom Firmware, was schon traurig genug ist.

Natürlich fehlt beim Vorgänger W-Lan, das wäre ein Argument, aber der Rest…

Jede Menge Internet Streaming Seiten, toll, aber NUR in Englisch: Absolut FAIL

z.B.

Blockbuster on Demand

Mediafly

Cinemanow

Dailymotion

HuluPlus

Pandora (geht sogar NUR in USA, da IPs aus Deutschland geblockt werden, Urheberrecht blablabla !!)

Eigentlich ALLE Video Online Dienst in Englisch :frowning:

Was nützt mir das in Deutschland? NULL!!

Das ist schon beim Vorgänger Mist gewesen… ich will, wenn schon, dann deutschsprachige Video on Demand sehen, wie z.B. von MyVideo TV und das ist auch noch kostenlos dazu, nicht wie die meisten US Seiten, die noch Geld dazu kosten…

Sorry, das musste jetzt mal raus :wink:

@egal88

ich kann deinen frust nicht nachvollziehen. Hatte als Alternative davor den Xtreamer Sidewinder II, für 14Tage am Start.

Ich sage Dir bei dem Teil da schiebst du Frust, und der kostet ohne HDD 150€. Außer Filme apspielen funktioniert bei dem Teil nichts wie es funktionieren soll.

Was ich klasse finde am neuen Streamer, ist z.B. das er für jeden Film aus einer Onlinedatenbank, Filminfos und Bilder herauszieht, die man auf Knopfdruck abrufen kann. Dann kann man den Hintergrund ändern mit eigenen Bildern, dazu unterstützt er 7.1 DD-HD und DTS 6.1. Außerdem ist Youtube bei mir in deutsch, und Akku-Wetter ist auf jeden Wohnort weltweit einzustellen. Dazu ist die Software sehr schnell, und wer weiß wenn für das Teil die erste Customsoft raus kommt, was er dann noch alles kann.

Übrigens hatte vorher auch den alten WD TV Live, mit Customfirmware, aber ich würde trotzdeiner Vorbehalte nicht mehr tauschen mit dem neuen WD TV Live Streamer.

Hmm,

das kann der ältere WD auch Online Bilder zu den Filmen ect… auch Hintergrundbilder (natürlich nur mal wieder mit Custom FW)…

7.1 Anlagen hat kaum jemand zuhause stehen, davon ab, “unterstützen” ist wohl das falsche Wort, den ein DTS oder DD-HD Decoder hat der auch nicht drin, das Signal wird nur zum optischen OUT weitergeleitet, wo Du einen entpsrechenden Verstärker mit Decoder dran hängen kannst (das kann also der ältere auch, ich werd mal extra 7.1 Material testen, ob er das auch durch schleift)…

Was will ich denn mit Youtube und dem Wetter? Tolle Features, konnte schon mein 5 Jahre altes Handy…

Es ging um die Online Filmangebote und die gibt es NUR in Englisch!!

Mit Custom FW wird da nicht arg viel mehr gehen, denn im Prinzip ist der neue WD mit zusätzlichem WLAN eigentlich der alte mit Features der Custom Firmwares.

Ist ja besser ein “neues” Gerät zu verkaufen, statt mit Firmware das vorhandene Gerät auf diesen Stand zu bringen (bis auf WLAN)…

Die sogenannten Moviesheet´s mußten beim “Alten” mit Customsoft, von Hand, und Film für Film erstellt werden.

Der “Neue” macht das Automatisch, sofern eine Internetverbindung besteht, beim Dursuchen und Anlegen der Medienbibliothek.

Das Anlegen von neuen Hintergrundbildern beim “Alten” geht nur über die Customsoft, und einen jeweiligen Flashen der Software nach jeder Änderung.

Beim “Neuen” kann man das nach Belieben in den Settings ändern, ohne die Soft zu flashen.

Übrigends der DTS-HD und DD-TrueHD Ton wird nur über HDMI bereitgestellt, über Toslink funktioniert das nicht.

Optisch gibt es nur max. DD6.1 und DTS 5.1.

Der “Alte” konnte das nicht, auch nicht mit der Customsoftware!  DD5.1 und DTS5.1 mehr ging nicht.  Bei anderen Formaten verweigerte er den Dienst und hängte sich auf.

Was beim “Neuen” auch ganz nützlich ist, ist das erstellen von Favoriten.

Der neue hat schon einige Features die der Alte nicht hatte auch nicht mit Customsoftware.

Übrigends: Ich habe eine 7.1Anlage Zuhause rumstehen.