Vom Mac auf WD TV Live streamen

Hallo,

kann man Onlinevideos vom Mac zum WD TV Live streamen? Wenn ja, wie funktioniert das denn?

Danke für eure Hile:smiley:

Du meinst Videos, die in einem Browserfenster abgespielt werden und nicht auf einer Festplatte abgespeichert sind?

hallo, auch!

soweit ich das weiss, funxt das nicht. nur als datei gespeicherte videos können gestreamt werden.

ich frage mich auch gerade, warum man so etwas tun sollte/wollte???  :wink:

Ich würde ganz gerne Videos von Myvideo auf meinem Fernseher gucken können. Schade, dass das nicht geht :frowning:

da sind wir leider auf die von wd zur verfugung gestellten services (wie youtube, vimeo) beschränkt bzw. angewiesen. du kannst es ja unter dem ideen-forum anregen… ich würde dir dafür auch nen kudo geben, aber viel erfolg wirst du damit wohl nicht haben

Ok schade. Vielen Dank für eure Antworten.