Verschieben von Dateien in der MyCloud

Hallo,

ich habe mehrere Ordner auf der My Cloud also “Ordner A” und “Ordner B”. Ich habe etwa 150 GB Daten in Ordner A und verschiebe diese im Windows Explorer in den Ordner B. Nun habe ich dabei nur eine Übertragungsgeschwindigkeit von ca. 1-3mb/s. Warum dauert das so lange?

Mache ich etwas falsch?

Würde ich Daten von meinem Laptop zur Cloud schicken und das dauert etwas wäre mir das relativ egal bzw könnte ich mir es erklären aber es bleibt ja alles in der Cloud selbst.

Ich wäre sehr dankbar für eine ausführliche Erklärung da ich ein Laie bin.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Hallo Riou,

Die Geschwindigkeit hängt von deiner Netzwerkgeschwindigkeit und von den Daten ab. Je mehr kleine Daten, desto länger dauert es.

Vielleicht hat jemand noch eine ausführliche Erklärung für dich.

Gruss,
Patchy