Time Machine... zweites und drittes Gerät

Hallo, ich bin Peter, ziemlich neu hier, ziemlich Anfänger in diesem Bereich und ziemlich genervt, dass es nicht so funktioniert, wie gedacht. Obwohl die Lösung vielleicht sehr einfach ist…ich alle Anleitungen studiert habe… auch in den Foren nichts gefunden dazu gefunden habe:
wir haben 3 ältere Macbooks (alle bisher auf externen Laufwerken Time-Machine gesichert), auf einem habe ich es jetzt hingekriegt, dass TimeMachine in der WDCloud läuft (klappt hervorragend!) ich wollte aber alle 3 Geräte sichern. Wie kann man das einrichten??? Ich wäre froh wenn mir jemand Geburtshilfe hierfür gibt…
Viele Grüße

Du nutzt auf allen Macs einfach das gleiche Sicherungsverzeichnis auf der My Cloud. Je Mac wird eine Sicherungsdatei erstellt, wie hier bei mir für das Macbook und den Mac Mini:

Oh, danke. Das werde ich versuchen. Ich dachte ich hätte das schon mal probiert…