Synchronisation für WD My Cloud Home

Früher bei meiner MyCloud Box konnte ich die Daten schön synchronisieren.(Mit WD Sync) Hab ich was geändert auf dem PC war es auf der cloud auch sofort geändert und umgekehrt.

Nun bei der neuen Box WD My Cloud HOME funktioniert ja WD Sync nicht, die neue “Synchronisation” Synchronisiert nur noch vom PC auf die Box, umgekehrt nicht mehr. (Wenn ich auf der Box was ändere, wird es auf dem PC nicht geändert)

Ist dies normal? Falls ja is es ja ziemlich doof und die Box ist für mich so nicht brauchbar.

Oder mache ich was falsch?

Hallo! Ich hatte das gleiche Thema, aber ich fand einige nützliche Spezifikationen in Seite 13 und 14 des Benutzerhandbuchs.

Ich hoffe, das hilft ein bisschen :slightly_smiling_face:

Mir hat das Benutzerhandbuch nicht wirklich geholfen. Wie sieht es denn jetzt genau aus? Synchronisiert die MyCloud Home in beide Richtungen oder nicht?

ich habe das gleiche Problem, hat jemand mittlerweile eine Lösung dafür?

Gruß

Marcel