Streaming von Fotos auf TV

Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung einiger Fotos auf meinem TV von Samsung den ich ebenso wie mein WDMycloudMirrow über LAN mit dem gleichen Netzwerk verbunden habe. Im TV die Qulle „WDMycloudMirrow wähle werden alle die Bilder die ich mit der Kamera „Canon G1 X“ aufgenommen und auf der WDMyCloudMirrow im Format JPG abgelegt habe mit einer Auflösung von nur als 160x120px Bild auf dem TV-Bildschirm angezeigt. Das Streaming von Videos mit der gleichen Kamera aufgenommen und im Ordner abgelegt werden in normaler Auflösung richtig angezeigt.
Auf dem MAC und dem Window 10 PC geht es aber. Es geht nur über das Streaming nicht. Ich habe alles ausprobiert, aber bekomme die Bilder einfach nicht in der richtigen Größe angezeigt. Kann mir hier jemand helfen?
Danke
HJGESSEN

Mein Problem ist gelöst. Für die Einstellungen muss in den Twonkyserver eingegriffen werden. Ere befindet sich MyCloud Mirror. Hierzu ist der Link: http://wdmycloudmirror:9000
(alternativ IP-Adresse der My Cloud Mirror (IP: 192.168.178.53:9000) anstatt wdmycloudmirror nutzen) zu verwenden.