Streaming Media Player (Gen 3) und große Fotosammlung?

Hallo WD Community…

…ich habe bei meinem WD Live Streaming Media Player Gen 3 Firmware 1.10.13 das Problem…auch bei Medienbibliothek aus…große Fotosammlung darzustellen …mit groß meine ich ab 100 GB und mehr…

der Media Player bleibt dann ständig hängen und ich muß ihn resetten…10-20 GB packt das Gerät noch…

…aber das ist ja nicht so wirklich viel…die Fotos sind so weit ich das überblicke alle JPG Format…

…die Festplatte mit den Bildern ist frisch formatiert…bei meinem alten WD Media Player Gen 2 hatte ich

das Problem auch schon…

…bin für Hilfe dankbar…

Morbid

Hallo Morbid,

sind die Bilder alle in einem Ordner oder auf mehrere aufgeteilt?

Hallo Bruno,

…die Bilder sind auf mehrere Ordner aufgeteilt…pro Ordner max. 1000

Fotos …wird sonst auch zu unübersichtlich…finde ich ich…

Morbid

…tja …Problem ist nach wie vor da…noch irgendwelche Ideen…?

Wenn hier keiner eine Antwort für Dich hat, kontaktiere bitte (telefonisch) den WD Support:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)