Startet nicht mehr, Powerlampe blinkt

Hallo zusammen,
Ich musste meinen Cloud Mirror vom Netz trennen. Seitdem fährt sie nicht mehr hoch, sondern stattdessen blinkt schnell die blaue Power Lampe.

Klingt wie ne Bootschleife. Weiss einer Abhilfe dafür ?

Wie lange blinkt die LED denn schon blau?

Du kannst mal versuchen, das Gerät über den Reset Knopf auf der Rückseite zurückzusetzen:

http://support.wdc.com/KnowledgeBase/answer.aspx?ID=10432

Die blinkt nonstop blau (an/aus im 0,5 Sekundentakt) und der Lüfter läuft die ganze Zeit. Ein Reset funktioniert leider nicht.

Hi, habe das selbe Problem. Power LED blinkt, auch nach neustart. Kein zugriff auf Web Interface, kein zugriff auf die Daten. Aber und jetzt kommts, der Media Server funktioniert.

Sollte es nach dem Reset immer noch nicht gehen und falls du im Forum auch keine weitere Hilfe findest, vielleicht kann dir der Tech Support von WD weiterhelfen (Contact Support | WD Support).

Hallo,

gibt es hier schon Neuigkeiten?

auch ich musste vor ca. einer Woche dieses Problem feststellen.
Kein Zugriff per App, Dashboard und gemappte Laufwerke.
Power-LED blinkt munter vor sich hin, Status-LED’s der Platten leuchten dauerhaft blau.
Neustart bringt keine Besserung, Reset ist nicht möglich da keine Reaktionen des Gerätes…

Gruß Keks

Edit: Gerät: WD My Cloud DL2100