Spulen auf Samsung-Fernsehern

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich von meinem My Book Live auf mein Smart-TV aus der Samsung 6300er Reihe einen Film gestreamt.

Leider ist es nicht möglich, mit der derzeitigen Firmware-Version, die Twonky-Server 5.1.9 beinhaltet und somit auch nicht mehr aktuell ist, auf einen Samsung Smart-TV einen Film zu streamen und dabei vor- oder zurückzuspulen.

Nach einiger Recherche konnte ich feststellen, dass das Spulen mit einer neueren Version von Twonky auch auf Samsung funktioniert.

Von daher begrüße ich es, wenn das nächste Firmware-Update des WD My Book Live die aktuelle Version von Twonky beinhaltet. 

 


Gruß

Jonas

 

Eine Sektion, für Ideen zu Produkten gibt es (aus organisatorischen Gründen) nur im engl. Teil der Community:

http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=idea-board:network_ideas&q=twonky

Dort kann man dann auch als Nutzer seine Stimme für eine Idee abgeben, die einem gefällt.

Spulen auf Samsung Fernsehern funktioniert. SChon mal mit der Taste “Tools”, dann “Zeitsuche” probiert?

Gruss Andreas

mal schauen, ob das klappt. 

Trotzdem bedenklich, dass man so etwas von Seiten von Samsung nicht hinbekommt…