RMA für WD MyCloud Mirror

Hallo liebe Community,

ich habe keine Ahnung ob das Forum hier richtig ist aber ich warte jetzt seit 2 Wochen auf Bearbeitung meines RMA Antrags.

Szenario: Ich habe eine WD My Cloud Mirror (gekauft in 07/2014) wo eine Festplatte defekt ist. Online habe ich jetzt ein RMA für die WD MyCloud gemacht, konnte aber nirgends auswählen dass nur eine Festplatte defekt ist und nicht das ganze Gerät.

Wie mach ich das richtig, sodass WD mich auch beachtet? 

Seit 2 Wochen keinerlei Meldung oder sonstwas, will endlich meine Festplatte haben damit mein RAID wieder “abgesichert” ist.

Kann mir wer helfen?

Danke!

Als ich Probleme mit meiner EX2 hatte, habe ich das RMA komplett ausgefüllt und etwa 3 Tage später wurde ich vom WD Support angerufen.

Per Telefon habe ich alle Garantieleistungen besprochen und ca. 3 Wochen später war eine komplett neue EX2 inkl. HDDs bei mir zuhause.