Public Ordner Dateien werden nicht gefunden

Hallo,
Ich hab da ein Problem mit dem Public Ordner.
Wenn ich eine Datei suche findet er sie nicht, obwohl sie sichtbar und vorhanden ist. Im Sync Ornder findet er sie. (Suche über die App am Handy) Freigaben erteilt.

Kann das der Public Ordner nicht od fehlt mir da eine Einstellung?
Wäre super wenn Ihr Euch da auskennt und mir weiter helfen könnt.
LG

Hallo felidaetabsy01,

Solltest Dein Problem noch bestehen, kontaktiere doch kurz den Support:

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: http://support.wdc.com/contact_phone.aspx

Gruss,
Patchy

Hallo PatchItUp,

Die Frage habe ich schon im Support gestellt und diese Antwort erhalten:

[vom Moderator entfernt]

Die haben meine Frage nicht verstanden, also nochmal gestellt. Hoffe jetzt haben sie eine passende Antwort mit Lösung für mich.

Hi felidaetabsy01 ,

Ist die Datei, die Du suchst, eigentlich in der Public-Freigabe oder doch nur in der Sync gespeichert worden? Sprich, es gibt eine “test” Datei, die in Public direkt erscheint, aber wenn man den Namen eingibt, kann Suche die nicht finden?

Gruß,
Alice

Hallo,
Nochmal zur Erklärung:
Die Dateien SIND in beiden Ordner komplett vorhanden (Habe sie dort hin gespeichert).

Wo liegt jetzt das Problem?

Antwort von WD Support:
[vom Moderator entfernt].

Hi felidaetabsy01,

Klingt komisch. Bei mir im iPad geht das ok mit der App. Ist es bei allen Dateien so, oder nur bei deren, welche Duplikate im WD Sync Folder haben?
Suchst Du mit dem vollen Namen, oder mit einem Teil? Bei mir geht es auch mit einem Teil vom Namen.
Cache von App leeren? App einmal neu installieren?
Gruß,
Alice

Hi Alice_A

Hab die App deinstalliert und neu installiert, keine Änderung.
Hab alle Freigaben erteilt und die Dateien sind keine duplikate, sind reell dort gepeichert/abgelegt.

In der Zwischenzeit habe ich vom Support die Antwort erhalten, ich solle sie auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Werd mich dann wieder melden, ob das etwas gebracht hat.
Danke LG

Hallo,
habe mir das erspart. Bin auf ein anderes System umgestiegen. Das Gehäuse kommt auf den Markt.
Danke für die Unterstützung Eurerseits.
LG