Probleme mit Mycloud bei TS Dateien

Hallo

Hab seit ein paar Tagen die MyCloud. Habe meine Filme übertragen die im TS Format sind. Leider werden diese nicht in der APP als Filme erkannt sondern als Text Dokumente. Wie kann ich das andern? Es geht um Android Version.

Kann ich z.b mit dem mxplayer auch direkt drauf zugreifen? Was musste ich da eintragen? 

Bei meinem raspberry hat das ohne Probleme geklappt(xbmc).

Und wie kann ich mit dem PC auf die mycloud zugreifen ohne die Applikation?

Sorry für die vielen fragen. Aber wenn ich das noch hinbekomme wäre das teil perfekt.

Der MXPlayer spielt auch andere Formate ab.

Kenne das TS Format nicht.

Kannst Du Dir vorstellen, die Filme in ein anderes Format zu wandeln? Scheint so, als ob der TwonkyServer TS nicht unterstützt.

Vom PC aus auf die Cloud zuzugreifen ist sehr einfach, Google und Youtube kann Dir dabei helfen. Schaue einfach mal in Deiner Windows Netzwerkumgebung um. Dort findest Du nicht nur das Gerät, sondern auch die Freigaben wenn Du doppelt drauf klickst.

Alternativ kannst Du auch die Software von WD installieren, damit kommt auch ein Anfänger klar.

Also in ein anderes Format möchte ich nicht umwandeln da meine Filme vom reseiver in TS aufgenommen werden. 

Habe es gerade bei mir getestet, der MX- Player spielt bei mir keine #.ts und auch keine #.m2ts Videos ab auf den note10.1.