Probleme mit Dashboard

Leider antwortet mir der Support nicht, deshalb jetzt mein letzter “Zweig” - Frage an die Community:

Immer wenn ich das Dashboard öffne, werde ich nach meinem Login gefragt - wenn ich mich dann ordnungsgemäß eingeloggt habe, wirft es mich in einem Bruchteil einer Sekunde wieder raus, und ich muss mich von neuem Einloggen.

Ich kann deshalb keine neuen Benutzer auf meine Cloud zulassen bzw. nicht viel administrativ ändern

Bitte um schnelle Hilfe

Vielen Dank vorab

egal mit welchem benutzer du dich einloggst?

Und

Gräbst du jetzt jeden alten Thread aus?

Und, was dagegen oder was…:frowning:

Mir ist das doch latte, aber du kannst hier noch 20 weitere Postings schreiben, das ändert nichts an deinem Problem. Wolltest du nicht ursprünglich was von Syno oder Qnap kaufen?

Mein Problem hat sich Gott sei dank erledigt.
Synology oder Qnap, nö.