Probleme beim Anschluss einer USB Festplatte​

Hallo Zusammen,

 

Sorry einen alten Thread neu aufleben lassen zu müssen.

WD TV Player  neu gekauft - Intenso Festplatte (Fat 32 Format) angeschlossen - und nun wird leider die Festplatte nicht erkannt. Die Dateien sind einzeln nicht größer als 2 GB. Restliche Kapazität der HDD ist auch noch rund 300 MB.

Bitte um Hilfe oder Lösungsansätze? Vielen Dank

Festplatte neu gekauft. Funktioniert am PC ohne Probleme.

Gruß aus Berlin…

probier mal die HDD in ntfs zu formatieren.

Vielleicht hilft das.

Symbol

Wechsel mal den hinteren und den vorderen USB Port und schließe die festplatte an den anderen an.

Es ist dann vielleicht ist ein Port kaputt- kannst du die Platte noch umtauschen?

Ja leider auch schon ausprobiert

Ja diese Möglichkeit muss ich noch testen. Ich habe leider nur 2,5 GB Daten drauf und muss diese erst umlagert . Ich könnte heulen. . .

Ja diese Möglichkeit muss ich noch testen. Ich habe leider nur 2,5 GB Daten drauf und muss diese erst umlagert . Ich könnte heulen. . .

@ Formatierung Ntfs

Hallo, hänge mich mal hier mit ran.

Habe ein ähnliches Problemchen: Habe mir extra ene WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (WDBPGC5000ABK-EESN) zu meine neuen WD TV gekauft, da ich glaubte dass die Geräte aus gleichem Hause kompatibel wären - leider das gleiche Problem wie hier beschrieben. Die HD wird nicht erkannt. Enttäuscht habe ich mich extra hier angemeldet und hoffte auf eine Lösung. Aber da gibt es wohl nichts. Schon wieder eine HD neu kaufen und Daten Kopieren. Schade und so wird es mein erstes und letztes Produkt von WD.

Grüße Hans

Wenn ein chkdsk in Windows problemlos durchgelaufen ist, läuft die Platte normalerweise am WDTV, wenn man daran denkt, sie jedes mal zu ejecten statt einfach abzuziehen.

Das Problem scheint nur die neueren WD TV Player zu betreffen oder die neuen Updates zu betreffen habe zeitweise die gleichen Probleme, ein Freund hat noch eine alten WD TV Player der kann die Probleme gar nicht nachvollziehen ich denke auch mal alte Updateversion .