Problem mit Western Digital Live

Folgendes Problem. Ich besitze ein Western Digital MyBookLive 2TB auf der auch meine ganzen Daten sind und der Standart Twonky Server läuft. Habe bisher nichts daran gemacht ausser Daten draufzukopieren. Gestern wollte ich versuchen darauf PyLoad zum laufen zu kriegen und bin nach folgendem Tut vorgegangen: Klick

Bis zu Schritt 8 hat alles geklappt, dann hab ich den fehler bekommen dass er pyloadcore.py net finden kann. ich wollte putty neustarten, aber es ging net mehr. dann wollte ich auf das WebInterface des NAS zugreifen aber das hat auch net mehr reagiert, also es wurde kurz angezeigt und dann hat es sich immer wieder neu aufgebaut. Der Twonky Server lief aber noch.

Schliesslich hab ich das NAS kurz vom Netz getrennt um es neuzustarten und seitdem geht gar nix mehr. Die Front Led ist dauerhaft gelb, kein medienserver mehr, keine verbindung per netzwerk, per Webinterface, einfach gar nix mehr. Das WD SmartWare sowie das Einrichtungsprogramm können die Platte auch nicht mehr finden. Egal ob sie am Switch oder direkt am Lan Port vom Laptop hängt und in der Netzwerkanzeige von der FritzBox taucht sie auch net mehr auf.

Kurz bevor ich begonnen hab das Tut durchzuarbeiten, hab ich noch ein Firmwareupdate gemacht. Dies ist erfolgreich zu Ende gelaufen.

Ich bedanke mich für jede Hilfe im Vorfeld.

Gibt es vielleicht in dem Forum, wo Du das herhast noch Tips, was man bei Problemen machen kann?