P10 extern und Dashboard- Firmware!?

Hallo!

Ich habe das P10 und bin alles andere als überzeugt von dem Teil.
Da scheint leider einiges vorne und hinten nicht zu stimmen, denn gerne verschwinden einfach Daten (insgesamt mittlerweile fast 350GB), ich traue mich schon gar nicht mehr das ding vom pc zu nehmen (owbohl sie ja mobil ist und dafür genutzt werden soll, habe sie auch immer erst abgenommen, wnen sie getrennt war (windows) oder der rechner aus war - trotzdem massiv daten weg), die led nervt sowieso, weil sie dauerhaft leuchtet…

nun hatte ich noch mal den versuch gestartet nach einer firmware zu schauen, allerdings zeigt das dashboard von wd keinerlei firmwareversion an - das youtube video von wd ist ja super, trifft allerdings auf mein dashboard (aktuelleste version, heute runtergeladen), nicht zu.

keine anzeige von firmware und somit auch keine Chance zu sehen, ob es eine neue gibt…

habe ich da was übersehen, weiss irgendwer rat?

ihc kann weder sehen wleche firmware drauf ist, noch finde ich irgendeinen hginweis bei wd auf die firmware ausser eben dashboard… ???

danke euch schon mal vorab!!!

Hi,

bist du dir sicher das du die Daten wirklich auf die Platte kopiert hast?
Und nicht nur Verknüfungen angelegt hast?

ja sicher… definitiv kopiert.

aber wesentlich wichtiger ist die möglichkeit des firmwareupdates, aber dazu finde ich nichts…