Oberflächen Mirror und Mirror Gen2

Hallo,
Ich hatte bisher eine MyCloud 2 TB und habe auf eine MyCloudMirror Gen2 6TB gewechselt.

Anscheinend hat sich da die Brouseroberfläche / Dashboard geändert. Wenn ich mir mal das Handbuch der “alten” MyCloudMirror (also Gen1) anschaue, so hat diese auch noch das Dashbouard wie bei meiner MyCloud 2 TB.
Hier konnte man Benutzer anlegen und Freigaben (Voll/Lesen/Nix) vergeben, Passworte für Benutzer vergeben und ändern, Öffentlich/Privat wählen usw. - all das geht beim Dashboard der Gen2 nicht mehr.

Bin eh am verzweifeln mit Zugriffen auf nicht öffentliche Ordner … aber das ist wohl für ein neues Thema :wink:

Danke euch schon mal
Gruß Ralf

Hallo bigrala,

Versichere dir, dass du den Admin-Benutzer beim anmelden verwendest.
Die Bedienungsanleitug für My Cloud Mirror gen2 findest du hier:

Den Zugriff auf die Freigaben solltest du immer noch über Freigaben und über die Benutzer im Dashboard bearbeiten können.

Gruss
Patchy

Das Handbuch hatte ich schon und die Abbldung der Anmeldung beim Einrichten passt, das Dashboard sieht allerdings vollständig anders aus, da läßt sich sogut wie nichts einstellen.