Nonstop wiedergabe videofiles bei strom aus/an

guten tag,

wir möchten die wd tv live gen. 3. in einem schaufenster zur content wiedergabe verwenden. gibt es eine möglichkeit, dass der videocontent automatisch wiedergegeben wird sobald er strom bekommt, wir arbeiten mit einer zeitschaltuhr im schaufenster?

videowiedergabe wurde aktiviert. wenn die wd tv allerdings nicht über ir-fb abgedreht wird, kommt nur eine fehlermeldung bei wiedereinschalten.

danke für die mühe,

ludwig

Hier in der Community helfen User anderen Usern, bitte (telefonisch) den WD Support kontaktieren, für eine Antwort von WD :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Eigentlich schaltet sich der WD TV automatisch ein, wenn man ihn am Strom anschliesst… und dann müßte auch die automatische Wiedergabe starten. Natürlich müssen die Hinweise im Handbuch dazu beachtet werden und vielleicht hilft es, die Medienbibliothek zu deaktivieren…