Nicht alle inhalte werden angezigt

Tag

ich bin seit nun 2 Tagen ein besitzer eines WD TV Live

nun habe ich über USB meine 2TB Western Digital Festplatte angeschlossen,

auf diese habe ich 3 ordner. die werden auch alle angezeigt

im ordner filme werden aber nur 256 von 560 filmen geladen

woran liegt das?

Welchen WD TV Live hast Du denn da - den normalen WD TV Live oder den WD TV Live Streaming Media Player ?

Sind die Filme in dem Ordner denn alles Filme , welche von dem Gerät unterstützt werden ?

Eine Liste zu den unterstützten Codecs/Formaten findest Du im Benutzerhandbuch im Anhang.

Evtl. könntest Du auch einmal überprüfen, ob in den Dateinamen besondere Sonderzeichen enthalten sind.  

Ist bei mir exakt genauso - etwa 50 Filme unterschiedlicher Art erscheinen nicht. 

Entferne ich die Platte vom USB Anschluss und schliesse sie erneut an, sind ALLE Filme sicht- und abspielbar.

Schalte ich den WD TV dann ab, sind sie beim nächsten Start erneut nicht sichtbar.

Platte ist eine 1,5 TB WD, Format Mac HFS.

Für die nicht erscheinenden Filme werden thumbnails und xml files auf der Platte angelegt.

Hilfe wäre toll!