Neuling im Club

Servus,
ein greiser Mann meldet sich hier als Neuling an :smiley:

1 Like

Hallo auch)

1 Like

Hallo! Ich bin auch neu hier und habe es irgendwie nicht geschafft, einen neuen Eintrag zu schreiben.

1 Like

Hallo Nicole_Bertsch,

Willkommen im Forum!

Erst eine Kategorie wie z.B. „Netzwerk Laufwerke“ auswählen, dann oben rechts, über „New Topic“, einen Beitrag erstellen.
Wenn das nicht klappt, mit einem anderen Browser versuchen.

Gruss,
Patchy

1 Like

Hallo allerseits,

ich bin auch neu. Das PR4100 ist mein erstes NAS, macht euch also auf viele Anfängerfragen gefasst. :wink:

Liebe Grüße,
Petra

1 Like

Willkommen!

Und, zufrieden mir dem PR4100?

hast du auf 16GB RAM aufgerüstet?

1 Like

Hallo an Alle,

auch ich bin Neu hier, denke ich.
Ich hab ne EX2 schon ne ganze weile, doch jetzt wird’s ernst und ich muss endlich lernen mit dem Ding auch umzugehen.

Drum fange ich mit einer ersten Troubleshooting Frage an (Steht bereits unter Netzwerk Laufwerke) und wünsche hier Frohe Weihnachten.

LG Gerhard

1 Like

Guten Tag !

1 Like

:joy::joy::joy:

servus greiser mann, darfst weisses haar zu mir sagen … rofl :muscle::muscle::muscle::punch::punch::punch:

Hallo Leute,

hier meldet sich morbides greises Fleisch als Neuling in der Community an und hofft darauf eine My Cloud Mirror Gen2 2 Bay 8 TB zum laufen zu bringen :slightly_smiling_face:

MfG

Hallo zusammen,
bin ich der erste (alte) Neuling seit September 2016?
Egal, werde mich jetzt mal etwas umsehen! :grinning: