Neue Firmware - DEEZER weg

Heute die neue Firmware eingespielt.

Nun ist DEEZER weg.

Wahrscheinlich hat Spootify mehr gezahlt.

Jetzt kann ich 100 Euro in die Tonne treten, war der einzige Kaufgrund für mich.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

Oder gibts hier eine Lösung ?

das stand ja auch in den firmware release notes drin, dass deezer wegfällt (in einigen ländern, aber ich hab mir schon gedacht, dass WIR dabei sind), deshalb habe ich das update bisher auch nicht gemacht und werde es auch nicht machen…

einzige chance für dich wäre ein fw-rollback. durchsuche mal das forum… wurde hier schon öfters nach geschrien…

1 Like

Danke Dir, mal sehen ob ich es hinbekomme.

Aber ist schon ein Hammer …Logo von Deezer gross auf der Verpackung und mit dem nächsten Update ist der Service nicht verfügbar. Das ist schon Irreführung der Käufer…

:smileyvery-happy: wenn man das so sieht, wäre es sogar ein rückgabegrund, finde ich! aber irgendwo ist da bestimmt auch ein logo von den us-services drauf und dazu ein sternchen, wo irgendwo der hinweis steht “where available” oder so steht…

vielen dank rollback hat geklappt… :slight_smile:

Deezer ist wieder da …!!!

dafür nicht!

Bitte erkundige Dich noch einmal beim WD Support, ob es sich nicht doch um einen Bug handeln könnte bzw. welche Länder genau davon betroffen sind. Wenn die das nicht sofort wissen, können die die Info besorgen…

kuun0815 wrote:
Das ist schon Irreführung der Käufer…

Genau, weil WD ja absolut voraussehen kann, ob sich ein beknackter Rightsholder die Sache nicht nachträglich noch anders überlegt.

…hab mich noch einmal umgehört. Deutschland ist auf jeden Fall immer noch unter den Ländern, wo Deezer zur Verfügung steht… Wenn es Probleme bei der neuen Firmware geben sollte, dann hat das vielleicht andere Ursachen…