NAS WD My Cloud Mirror 4TB - USB Sicherung funktioniert nicht richtig. HILFE

Hallo.

Ich habe ein NAS  WD My Cloud Mirror Persönlicher Cloud-Speicher 4TB und möchte gerne eine USB Sicherung vornehmen.

Hierbei habe Ich eine 1TB WD Festplatte an den vorhanden USB Port gesteckt --> Festplatte wird erkannt und es werden alle Ordner und Unterordner angezeigt.

Auf der Festplatte befinden sich Fotos, Videos und MP3 Dateien in verschiedenen Ordner und vielen Unterordnern! Ca. 500GB groß.

Die komplette Festplatte und auch die einzelnen Ordner (Foto; Videos; MP3) zu sichern ist fehlgeschlagen und auch über eine Fehlermeldung angezeigt worden. --> Lege Ich einen neuen Auftrag an mit einem Unterordner, der wenig Speicherplatz und auch weniger Unterordner hat, funktioniert die Sicherung problemlos und er kopiert mir die Dateien auf die NAS.

PS:Hätte Ihr für mich eine Lösung wie Ich meine Dateien einfacher sichern kann über nur einen Auftrag. Sprich die ganze Festplatte auf einmal sichern!

Danke.

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ