Nach Reset fehlt das Netzwerk-Passwort für nicht öffentlicher Ordner (Smart Ware)

Hallo Zusammen,
ich habe den Ordner Smartware als “Backup” mit dem gleichnamigen Programm genutzt (nicht öffentlich). Nun habe ich einmal komplett alles gelöscht und wollte wieder das Backup starten. Nun wird die ganze Zeit nach Anmeldedaten gefragt. Welche sind das? Die um auf das Dashboard für WD-My Cloud zu kommen ist es nicht. Wo soll ich die vergeben haben? Ich hab kein anderes Passwort.
Seltsam finde ich auch, dass wenn ich auf der WD-MyCloud Oberfläche unter Freigaben (Smartware) gehe, die Schreib- und Leserechte eingeschränkt sind. Ich muss immer den Button links anklicken. Danach kann ich aber auch nicht auf Smart Ware zugreifen.
Wäre schön, wenn mir jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.
Danke im Voraus.