Nach FW Update geht FTP Download nicht mehr

Hey,

meine MCM hat sich das Update geladen und installiert. Jetzt wollte ich gestern wieder was von meinem Server laden aber es geht nicht. Wenn ich einen neuen Auftrag anlegen will muss ihc den Pfad über das Suchfeld eingeben aber er lädt sich dann zu tode und nichts passiert.

Was könnte ich machen um den Fehler zu beheben?

mfg

Bist Du Dir sicher, dass die IP-Adresse noch die gleiche ist und dass FTP auch im Dashboard aktiviert ist?

Mit welchem FTP-Programm arbeitest Du? Ich habe es gerade über Fire-FTP (Bestandteil von Firefox) probiert und es funktioniert mit der aktuellsten Firmware einwandfrei. Allerdings habe ich keine Mirror.

Ich meine nicht vom PC per FTP auf die Platte und dann auf den PC runterladen.

Ich meine dass die MyCloudMirror nicht direkt von meinem FTP Server bei Hetzner lädt.

Kann evtl. daran liegen, dass die neue Firmware .307 verbesserte Sicherheitsfeatures hat (keine credentials files mehr zulässig).

UNd das heisst auf deutsch?

Also hat WD auf gut deutsch ein nützliches Feature einfach weggepatcht.

Das find ich echt schade.

mfg