MyCloud Login nicht möglich

Hallo Zusammen,
habe gerade mal geschaut ob das gleiche Problem schon einmal als Topic hier aufgekommen ist, aber ich konnte nichts finden.

Ich habe das Problem, dass weder ich noch jemand anderes aus unserer Familie sich einloggen kann. Auch ein neuer User kann nicht angelegt werden, bzw. bekommt keinen Zugriff auf die NAS. Diese ist an meiner Fritz.Box angeschlossen und funktionierte bis gestern tadellos.

Die NAS ist mühelos zu pingen und auch sonst macht sie nicht den Eindruck als wenn etwas nicht korrekt wäre. Einzig der Login funktioniert nicht… Als Fehler zeigt er mir Login oder Passwort falsch, aber es macht den Anschein als wenn sich irgendetwas verstellt hat. Die Sprache ist auf einmal wieder Englisch und nicht mehr Deutsch und alle Logins funktionieren nicht.

Einen Fehlercode hatte ich als ich versucht habe übers Handy einen neuen User anzulegen… der wurde aber nur kurz angezeigt. 10006 oder so…

Kann mir irgendjemand helfen? Mir geht es weniger um den Elektroschrott, aber die Daten sind irre wichtig. Ich habe die vor kurzem erst dort zusammengetragen und wollte zeitnah ein Backup machen…

Wäre schön wenn mir einer von Euch helfen könnte.

Schönen Gruß
Mark