MyCloud EX2 Ultra Milestone alternative

Hallo,

kann mir jemand sagen was die alternative zu Milestone app ist. Bzw. hat jemand diese für die MyCloud EX2 Ultra zu verfügung.

Vielen Dank

Flo

Hallo,

Sie könnten direkt Arcules kontaktieren für mehr Informationen wie auch im folgenden Artikel erwähnt

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=24326&lang=de

Leider ist dass genau mein Problem.
Hier die Antwort von Arcules:

In Bezug auf Ihre Frage wäre die Version nur über Western Digital verfügbar. Wenn sie sie nicht mehr unterstützt, können wir leider nicht weiterhelfen.

Wir verkaufen die Versionen nicht. Dies war spezifisch für Western Digital, die dann direkt mit ihren Kunden zu tun hatten.

Das wäre eine Frage / Entscheidung von Western Digital.

Habe das in deutsche übersetzt!!

So nun mal die Frage an WD. Es wird ganz klar damit auf der Internetseite geworben.
Wann wird es eine lösung für diese Thema geben!?

Ich bin scheinbar nicht der Einzige, hab nur versucht eine Kamera IP zu ändern und nix ging mehr. Dieses NAS (ex2 Ultra) wurde nur wegen der App gekauft. Was jetzt ? Ich kann ja verstehen das die App nicht mehr upgedatet wird aber einfach abschalten ist doch sehr merkwürdig. Über eine Antwort würden sich bestimmt auch andere freuen.
Gruß CrazyHubby

Hallo zusammen
Habe das selbe Problem. Ich suche eine Alternative zu Milestone Arcus. Gibts was neues?
Besten Dank im Voraus!

War auf der suche nach Debian für die EX4.
Bei einer Anleitung fand ich von Christian Rentrop bei

einen Link zum “Entwickler des Hacks”.
Dort habe ich WDMyCloudEX4_Arcus_2.5325088.bin gefunden.
Arcus leider nicht für EX2 Ultra. Nur für EX2. Aber vielleicht findet Ihr etwas anderes dort was Ihr schon immer gesucht habt.