MyBookLiveDuo iTunes Server funkt nicht mehr seit iTunesupdate OSX10.10.3 Kein Support

Nachdem die Problematik des Musikstreamens mit der neuersten iTunesversion zumindets für die MyCloud behoben wurde, habe ich gehofft dass endlich ein Update auch für meine MBLD herauskommt. Diesbezüglich habe ich dann auch den Support kontaktiert. Anmerken möchte ich noch dass ich bis Ende August 2015 Garantie habe.

Antwort des Support kurz und bündig:

Das MBLD wird nicht mehr verkauft/produziert - daher wird es kein Firmwareupdate mehr geben. Keine Hilfestellung in Bezug auf den iTunesserver.

Heißt dann das der iTunesserver am MBLD nicht mehr funktionieren wird.

Das ist ein Traum für meine 10000 Songs!!!

Damit ist für mich klar, dass nach dem Fiasko mit der WD App (keine Bilderanzeige mehr für MBLD (10300 Bilder)) und nachdem mein achso uraltes Gerät kein Update mehr erhält ich wohl in Zukunft sicher keine NAS/Cloud mehr von WD erwerben werde. Weil das für mich kein Kundenservice ist (wie gesagt ich bin mit meinem ach so altem Gerät noch in der Garantie).

Meine Bitte an die Community geht dahin ob es eine Möglichkeit gibt des Server wieder zum laufen zu bringen.

Patch, oder eine genaue Anleitung (kryptische Befehle :slight_smile: ).

LG und Besten Dank 

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/