MyBookLive 3TB sprache lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

hallo zusammen. habe die aktuelle sw MyBookLive 02.11.09-053 : Core F/W drauf. +

sprache lässt sich nicht auf deutsch umstellen.

irgendwie habe ich die nase von wd voll.

die platte mit der defekten front led ist gestern gegen eine neue bei gravis umgetauscht wurden.

angeschlossen, versucht deutsch einzustellen, geht nicht.

sw update, geht immer noch nicht.

ich habe keinen plan mehr.

zwei getauschte platten in 5 monaten. :frowning:

Sage ich doch. WD bekommt nix auf die Reihe…Hättest du es lieber gelassen, wenn es nur die LED’s waren.

Wenn keiner der anderen User noch einen Hinweis hat, dann kontaktiere bitte den  WD Support .

nach der installation auf MyBookLive 02.32.05-046 : Core F/W hat sich das problem mit der sprache gelöst :slight_smile: