myBook wird von macbook pro (touch bar) nicht erkannt

Hallo,
mein Laufwerk taucht leider nicht mehr auf dem Desktop auf (OS 10.12.3). Im Disc Utilities schon, da sagte es wäre voll, was es nicht ist. Reparieren geht leider nicht:

Dateisystem reparieren.
HFS+ Volume (Journaled) überprüfen.
Ungültige Datensatzanzahl
Kein Katalogeintrag für Extent gefunden
Das Volume „ “ konnte nicht vollständig überprüft werden.
Exit-Code für Dateisystemprüfung lautet 8.
Boot-Support-Partitionen nach Bedarf für das Volume aktualisieren.
Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen.
Aktion fehlgeschlagen …

Was ist passiert? Was kann ich tun? Ich bräuchte die Daten…
WD Drive Utilities funktioniert auch nicht, weil das Programm das Laufwerk nicht findet. Selbiges gilt für Firmware Updater. Aktivieren lässt es sich auch nicht… Hilfe!
Danke!

Hallo Steffen_Meister,

Solltest du im Forum keine Antwort finden, hast du die Möglichkeit dich auch direkt mit dem Support von WD in Kontakt zu setzten.

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: International Phone Numbers | Western Digital

Gruss,
Patchy