My Cloud wacht nicht aus dem Stanby auf

Hallo, ich habe mir vor kurzem die myCloud 2TB zugelegt und habe einige Probleme damit,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, da der Support keine Antworten für mich hat.

1.Das erste Problem war,dass die Cloud nicht in den Stanby ging,

   nach zuweisen einer festen IP und deaktivierung des Automatischen Zeitabgleichs

   vom Server hat es aber dann Funktioniert.

  1. Ich kann die Cloud nicht aus dem Stanby zum leben erwecken, d.h.

    wenn sie über Nacht im Stanby war, kann ich morgens nicht mehr drauf zugreifen.

    Wenn die Cloud z.B. ne halbe Stunde im Stanby ist funktioniert das ohne Probleme.

    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

    Ich habe einen Speedport W503V Typ C Router.

    Mir kommt es so vor als ob der Router nach längerer Zeit den LAN Port abschaltet und

    ich nicht mehr drauf zugreifen kann.

  1. Was ich noch sehr komisch finde ist,

    wenn ich die Cloud neu starte (über das Dashboard) kann ich ja anschließend

    in den Informationen(oben rechts die Glocke) sehen, zu welchem Zeitpunkt

    ich das gemacht habe.Es steht immer(!) die Falsche Uhrzeit drin.

    z.B. starte ich die Cloud um 11:50 Uhr neu, steht dort anschließend nach dem hochfahren

    18:30 Uhr. Die Systemzeit(von PC und Cloud) stimmt aber!!

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen!

   

    Gruß Kaiser81

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/

Es funktioniert jetzt. Es lag wohl an meinem Router, habe ein Firmwareupdate gemacht und es läuft jetzt wie es soll. 

Sie wird wach wenn ich es will :smiley:

Trotzdem danke für den Hinweis. 

Gruß