My Cloud Mirro 4 TB Firmware nicht erkannt bei Installation

hallo in die runde!

Ich habe mir die My Cloud Mirror 4 TB gekauft. Jetzt wollte ich diese installieren. Mein System ist iMac mit OSX Yosemite die aktuellste Version.

Bei der Installation ist eine Meldung aufgetreten mit folgender Information:

Keine aktuelle Firmware erkannt.

Mindestens Firmwareversion: 1.0.0.0

Weiß irgendwer eine Lösung? Ich bitte um Hilfe.

lg honk1971

Hi,

kannst Du mal bitte Deinen Titel ändern. Der ist nicht so wirklich aussagekräftig.

Gruß

Lucky

Du bekommst im Dashboard der My Cloud Mirror angezeigt, dass eine aktuellere Firmware-Version verfügbar ist und wenn Du dann auf aktualisieren drückst, kommt diese Meldung?

Lade die Firmware  hier herunter und versuche den File über das Dashboard manuell zu akutalisieren.