My Cloud Home - Zugriff auf alle Dateien ohne Freigabe

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Freigaben auf die Dateien eines anderen Users zuzugreifen?

Unsere Cloud verwenden wir mit 2 Accounts - dem Account meiner Frau sowie meinem Account.

Wie kann meine Frau auf meine Dateien zugreifen, ohne (!) dass ich ihr diese freigeben muss oder umgekehrt? Bei unserer alten Cloud “My Cloud Mirror” war dies ein Kinderspiel…

Ein Admin-Account, welcher auf die Dateien beider User-Accounts zugreifen kann, ist nicht möglich?

Hallo Martin,

wenn die Freigaben auf “öffentlich” statt “Privat” eingestellt werden kann JEDER ohne Beschränkungen darauf zugreifen.

Hallo Helmut,

wo kann ich diese Einstellung vornehmen?

Hallo Martin,

? das ist die kastrierte “Home” da weis ich es nicht …

Hallo Helmut,

dies würde auch erklären, wieso hier keine weiteren Antworten kommen. Trotzdem besten Dank.