My Cloud EX4 - geht nicht in Sleep-Modus dauernd HD-Action

Hallo zusammen

ich habe eine EX4 die die HD’s nicht abschaltet, dauernd ist da irgendwie zugriff auf die Platten.

Twonky Server steht auf 0 soll also nicht scannen, oder macht er das automatisch beim Neustart?

Bei den Freigaben ist Medien Serving ebenfalls aus.

Hat jemand eine Idee was da abgeht? Der Zugriff ist auch bescheiden, weil die CPU dauernd Volllast hat.

Wenn man die Geräte voll packt erstellt die Software erstmal kleine Thumbnails von z.B. Bildern die man dann innerhlab der App als Vorschaubild angezeigt bekommt. Wenn du die EX4 noch recht neu hast und grade erst dabei bist die Platten zu füllen kann es gut sein das die EX4 noch damit beschäftigt ist. Würde ich einfach mal ne Zeit laufen lassen. Meine My Cloud Mirror schaltet die Platten nach ner Zeit ab und dann bleiben die auch aus bis ich wieder zugreife. Da klappt einwandfrei, daher kann ich mir kaum vorstellen das das bei der EX4 nicht funktioneren soll.

Gruß

Ronny

1 Like

Danke für die Info …

119000MP3, 9000Fotos, 2000 Videos …

habe bei dem Twonky Server mal den automatischen Scan abgeschaltet, jetzt gehts :wink:

Ich bin dauernd am umkopieren, weil man ja keine Unterverzeichnisse freigeben kann. Etwas blöd gelöst bei der EX4