My Cloud Bilder werden nicht angezeigt

Ein guten Abend die Runde,

auch auf die Gefahr hin das meine Fragen schon 1000 mal gestellt wurden, muss ich sie trotzdem stellen.

Wenn ich auf meine Mycloud übers Internet (www.mycloud.com) zu greife, quasi in die einzelnen Ordner ab tauche und mir zum Beispiel ein Bild anschauen mochte, bekomme ich nur einen schwarzen Screen angezeigt oder der Ordner in dem das Bild liegt wird erst gar nicht geöffnet. Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Wir sprechen hier von 40000 Bildern sowohl RAW als JPEG

Kann das an der ipv6 Problematik liegen?

Auch geteilte Ordner lassen sich nicht darstellen.

Vielen Dank

Meine Bilder werden auch im automatischen Upload aus meinen iOS Geräten nicht angezeigt. Sie haben die Format-Endung x.HEIC??
Was kann ich tun damit die Uploads aus iPhone und iPad im korrekten jpg oder png Format in die WD Cloud geladen werden? Es geht um die Dateien mit einem Fragezeichen im Ordner, links.

Hallo Heiko1971,

haben Sie schon eine Lösung für Ihr Problem Gefunden ?

Ich habe das selbe Problem alles was ich von meinem Ipone 8 Ios hochlade wird mit HEIC gespeichert das Nervt mich mitlerweile nur da ich mir nicht mehr in Ruhe fotos Am Win 10 ansehen kann ohne Hilfsprogmamme … : (((

JA, Du kannst über die Einstellungen/ Fotos die Einstellung HEIC deaktivieren. Dann werden deine Fotos im komprimierten JPEG gemacht.

WD MyCloud lädt das Format hoch, was es vorfindet.

Hoffe es hilft Dir.

Grüße

Heiko

Holen Sie sich Outlook für iOS