Meine Retoure wurde nicht akzeptiert und wurde an mir zurückgesendet

Hallo.
Ich habe am 01.12.2021 My Book mit 14 TB gekauft und wollte am 02.12.2021 die zurücksenden. Ich habe in meine Acoount auf Western Digital Seite eine Retoure beauftragt, habe dann Retourezustimmung ( Retouregehnemigung) und ein Retoureschein bekommen. Ich habe ihn gedruckt und bei UPS abgegeben. Dann schaue ich jeden Tag Sendungverfolgung nach. Heute soll Retourecenter meine Rücksendung bekommen, aber die wurde abgelehnt. Status - Das Paket wurde vom Empfänger abgelehnt und wird an den Absender zurückgesendet. Was soll das? Warum denn? Ich wollte dann in Support schreiben, aber da meine Anmeldedaten wurde nicht angenommen und neu registriren kann ich auch nicht, weil “meine eMail Adresse ist schon registriert”. Was soll dieses ganzes Zirkus?

Wenn mich keine verstanden, ich kann irgendwie anders alles erzählen.
Also, am 28.11.2021 habe ich auf Western Digital Store Seite - westerndigital.com eine externe WD MyBook 14TB Festplatte gekauft.
Am 01.12.2021 ich habe die per Post bekommen - aus Niederlande.
Am 02.12.2021 ich habe auf Western Digital Seite in meinem Profile (Account, Konto) eine Retoure beauftragt. Diese Retoure wurde von Western Digital akzeptiert (genehmigt, zugestimmt) und ich habe ein Retoureschein (Retourelabel) bekommen, Ich habe dieses Schein (Label) mit meinem Drucker gedrückt und auf das Paket drauf geklebt. In gleichem Tag habe ich bei UPS dieses Paket abgegeben. Das Paket aber, laut Retoureschein, soll nach Polen kommen.
Jeden Tag schaue ich in Sendugsverfolgung nach. Gestern sollte das Paket da sein, beim Western Digital, aber die haben mein Paken nicht angennomen. Status - Das Paket wurde vom Empfänger abgelehnt und wird an den Absender zurückgesendet.
Das bedetet, dass Wesstern Digital in Polen hat mein Paket sogar nicht angefasst, sondern haben die da den UPS Post träger gesagt - wir wollen diese Paket nicht nehmen, bring das zurück.
Wie kommt das denn? Warum? Was soll das? Ich habe doch alles richtig gemacht!!! Wenn es ist Streit zwischen 2 Filialen von WD - in Niederlande und in Polen - dann warum dieses Streit soll auf mich kommen?
Ich verstehe das alles nicht. Ist das der richtige Western Digital oder sind das iergendwelche Nachmacher von WD??? Gefälschte WD oder doch original WD???
Soll ich vielleicht alles auf English übersetzen oder wie? Ist diese Community tod oder schreib mir jemand etwas?