Keine Partition-Tabelle,

Hallo WD Community,

beim Erase der grüne SATA 1,5 TB (MDL: WD15EARS-00Z5B1) ist die Stromzufuhr unterbrochen worden.
Eine neue Partition-Tabelle mit Partition Magick (Linux) zu erstellen ist nicht möglich.
S.M.A.R.T. Test werden akzeptiert. Nach einigen Lese-Anläufen wird die HD als leer und beschädigt angezeigt.
Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich diese hervorragende HD aktivieren könnte?

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

Ergänzung:

meine Nachfragen bei WD Service sowie dem PC’s Verkäufer verliefen negativ (NWW).

Verschiedene S.M.A.R.T. Tests wurden jedoch möglich. Ohne Jumper, bzw. auf 1+2 bzw. 7+8 waren völlig ergebnislos. Anwendungen unter:

WIN:

Acronis: currently locked.

fixboot, fixmbr  keine Ergebnise

Chkdsk.exe konnte nicht mehr angewendet werden da WIN kaput ging. Neuinstallation wird nicht mehr angestrebt - inzwischen zu hohe Frust - die ewige Warterei vor- nach und bei Start oder dem Ausschalten - ist mir einfach zu viel - wahrlich.

Linux:

MHDD: Security; hight, ON;  Warning: ‘THIS PARTITION IS LOCKED BY ATA PASSWORD’

DBAN: schrieb error …

TestDisk: Can’t write new MBR code; No Patition avaiable.

PartitionMagick und Gparted: bezeichnet die leere Disk als unalocated /!\ unalocated

fsck, cfsck, e2fsck, sfdisk, cfdisk, dd … ohne Ergebnis.

Bitte falls jemandem was konstruktives einfällt, bin ganz Ohr.