Keine Mail von MyCloud.com bei outlook.com Adresse

Hallo Zusammen,

Ich verwende eine MyCloudPR4100. Und ich wechsle gerade meine E-Mail-Adresse.
Ich habe das Problem, dass ich einfach keine Mail bekomme, wenn ich mich mit meiner neuen xyz@outlook.com E-Mail Adresse bei mycloud.com registrieren möchte.

Ich habe gestern den ganzen Tag hin und her probiert und viel gegoogelt, aber einfach keine Lösung gefunden.
Das letzte was ich versucht habe ist, dass ich einen alten Google-Account verwendet habe, um zu testen, ob es möglicherweise am Mail-Provider liegt. Und siehe da, ich bekam tatsächliche sofort eine Mail für die Registrierung. (googlemail.com)

Bin etwas ratlos. Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar einen Lösungsansatz?
Weil die googlemail-Adresse will ich nicht nutzen.

Danke schonmal :blush: