Kein Zugriff mehr auf Inhalte

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meiner WD my cloud mirror 2GB. Nachdem die Platte 1 defekt war und ich gestern eine neue eingebaut habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Inhalte. Sprich ich komme nicht mehr an meine Daten ran. Was habe ich gemacht: Ich habe die neue Platte eingebaut ( Typ und Größe stimmen mit der alten Platte überein) danach wieder ans Netz gehängt und die Daten wurden auch übertragen- hat das System automatisch gemacht. Im Dashbord sind die Informationen darüber das alles in Ordnung ist. Die Platte läuft sauber, Firmware ist aktuell-sprich es gibt nirgendwo eine Fehlermeldung. Ich kann mich über mein IPhone einloggen oder aber über PC jedoch habe ich keinen Zugriff. Ich bin als Admin angemeldet mit allen Rechten und Freigaben, kein weitere Benutzer ist im System registriert. Bin echt ein bisschen Ratlos und erhoffe mir hier im Forum Hilfe. Besten Dank schon mal im Voraus