Kein Zugriff auf MyCloudEx2Ultra bei Passwort mit Sonderzeichen

Ich bekomme kein Zugriff auf das Dashboard sobald ich ein Sonderzeichen im Passwort habe. Bei Passwörtern mit Groß und Kleinschreibung und Zahlen ist alles kein Problem. Sobald ich das Passwort ändere und ein Sonderzeichen z.B. ! oder & im Passwort einbinde, bekomme ich bei der Neuanmeldung die Meldung „Der eingegebene Benutzername oder das Passwort ist falsch. Geben Sie diese erneut ein.“ Dann bleibt mir nur ein Reset (4Sek.) übrig. Wenn ich dann erneut ein Passwort wähle ohne Sonderzeichen ist ein Zugriff auf das Dashboard bei Neuanmeldung möglich. Sobald ich das Passwort wieder ändere und ein Sonderzeichen einbinde wird der Zugriff auf das Dashboard verweigert. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert. Auch mit Rechner- und NAS-Neustart funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee?