Kein HDMI Signal über HDMI (WDTV live -> AVR -> Beamer)

Moin!

Mein WDTV Live funktioniert seit einiger Zeit nichtmehr richtig. Wenn ich ihn per HDMI an den AVR anschließe (Onkyo 308) und dann HDMI passthrough einstelle geht nicht! Beim direkten Anschluss an den Beamer gibt es keine Probleme. Nur geht der Sound dann leider nur Analog und gerade bei MKVs macht es keien Spaß! Habe den Player etwa ein halbes Jahr am gleichen Receiver ohne Probleme betrieben und mit einem Mal geht es nicht. Receiver war schon in der Reperatur, HDMI Kabel wurden getesten (insgesamt 8 Stück in jeder noch so erdenklichen Kombination) und alle Einstellungen (Auflösung umstellen bis zum geht nicht mehr) - alles bringt kein Ergebnis!

Gibt es noch einen Geheimtip den ich versuchen könnte? oder sollte ich den Player einschicken?

MfG und thx!

Rücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?

Moin!

hab ich schon probiert. Neueste Version ist auch installiert. Auch an anderen AVRs kriege ich kein Bild wenn ich das Signal durch den Receiver durchschleifen möchte! … Kann es ein Fehler der Einstellungen sein?

Die sollten ja alle wieder auf Werkseinstellungen sein… am besten den Support kontaktieren.