Kann mich nicht bei My Cloud einloggen und Cloud Wird Doppel angezeigt

Hi leute
habe folgendes problem und zwar ich kann mich nicht im anmelde bereich hier My Cloud einloggen und noch dazu wir mir WD My Cloud EX4100 Doppelt angezeigt wenn ich das app im android neu installiere oder zurücksetze.
Habe noch vor paar tagen unter dem Dashboard Einstellungen>Hilfprogramm>Standardeinstellungen wiederherstellen>Nur Sytem
alles zurück gesetzt jetzt meine frage ich will das alte system löschen was eigentlich nicht mehr da seien dürft nur toll das ich nirgendswo rein komme.
Kann mir jemand da helfen ich weiß nicht wie ich kontakt zur der person komme der mir da behilflich sein kann die probleme zu beheben.
Gerne Kann sich auch einer der Supporter mit mir in verbindung setzen.
Danke im voraus.

Hier noch bilder zu den Problemen

Bilder

MFG

Hallo Cem_Celik,

Wenn Du im Forum keine weitere Information findest, wäre eine alternative Dich direkt mit dem Support von Western Digital in Kontakt zu setzen:

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: http://support.wdc.com/contact_phone.aspx

Gruss,
Patchy

Danke dir Patchy
hatte nicht die telefonnummer gefunden deshalb musste ich das immer schreiben
es ist besser wenn man sein anliegen am telefon erzählen kann statt zu schreiben
habe da mal angerufen die kümmern sich grade drum