Kann man My Cloud 3tb mit onedrive od. Dorpbox synchronisieren?

Hallo,

habe das My Cloud 3tb zu Weihnachten bekommen und komme erst jetzt dazu mich etwas damit zu beschäftigen. Auf Handy und Pc nutze ich Dropbox und Onedrive, wobei ich Dropbox wahrscheinlich weglasse. Da ich nicht das Modell mit 2 Platten habe, sondern nur mit einer wäre natürlich eine Synchronisierung einiger Daten mit OneDrive (oder Dropbox) angenehm. Ist dies möglich? Wenn ja, wie? Mir geht es nur um ein paar pdf und hauptsächlich Fotos und Handyvideos, die auf dem Rechner sind und die mit Handy in Zukunft aufgenommen werden. 

Mit dem Program Smartware kann mann eine Sicherung von Dropbox auf die My Cloud machen.

Smartware kann mann hier herunterladen:

http://download.wdc.com/smartware/WD_SmartWare_Installer_2.4.10.17.zip