Indizierung/Inhaltsprüfung anbschalten

Im Grunde läuft die neue Platte gut( Erste war schon beim einschalten defekt) Kann man Indentifizierung/Inhaltsprüfung abschalten? leere Platte oder mit wenig Dateien geht sie problemlos in Standby .An  ein paar Bilder und CD Cover nudelt sie schon fast 2 Tage rum ohne abzuschalten.

Danke

Hi,

da stimmt 'was nicht. Ich mußte auch “den Stecker ziehen”.  Sprich "Reset per Taste, dann neu Hochfahren, wieder ordentlich runter fahren, erneut hochfahren…dann stand die MyCloud. Was sind denn bei Dir ein “Paar” CD’s und Bilder?

Ich hab’ 10000 Songs, 2000 Bilder und div. Video’s und es läuft jetzt ~1-2 Stunden bei Neuindizierung…

Gruß

Lucky :wink:

Ja auch in dem Dreh rum, vielleicht etwas mehr .hab das mit dem Reste nicht ganz verstanden. Knopf mit einer Hand gedrückt halten und da mit der anderen den Stecker rein oder wie muss ich das verstehen. Ist etwas komisch geschrieben.
Danke

Hi,

  • Stecker ziehen (damit ist Alles durcheinander gewirbelt - wie beim PC)

  • ggf. eine angeschlossene USB Einheit entfernnen !!!

  • 2-5 Minuten warten

  • Restknopf drücken (mit Stift in das kleine Loch) und gedrückt halten !!!

  • Stecker reinstecken ( Resetknopf und gedrückt halten !!!)

  • ~ 1 min (40 Sek.) den Resetknopf und gedrückt halten !!!

  • MyCloud in Ruhe (keine Knöpfe drücken - keine UI starten…) hochfahren lassen

  • Nach dem Hochfahren UI starten

  • Medienserver ausschalten = OFF

  • Remotezugriff  ausschalten = OFF

  • FTP & SSH ausschalten = OFF

  • Autobackup auf SafePoint ausschalten = OFF

  • … mit anderen Worten: alles ausschalten was zusätzlich an Features angeschaltet ist

  • 2 - 5 Minuten warten

  • MyCloud runter fahren

  • Stecker ziehen

  • ggf. eine USB Platte entfernen

  • 2-5 Minuten warten

  • Stecker wieder ein

  • Nach dem Hochfahren UI starten

  • ggf. USB Einheit anschließen

  • Medienserver starten

  • wenn die Dateien alle durchgezählt sind auf “Wiederherstellung” drücken

  • Wenn jetzt alles wieder durchgezählt ist, sollte alles Gut sein… so war’s zumindest bei mir.

  • jetzt kannst Du die anderen Features dazuschalten ABER … immer NACH einer Einschaltung 2-5 Minuten warten !!!

  • die MyCloud läuft mit LINUX. Das braucht Zeit. Es bringt NIX da so wild drauf rum zu “Clicken” wie bei Windows…

Viel Spaß

Gruß

Lucky:wink:

1 Like

werd es mal am wochenende testen, dank dir.