HDD WD red für NAS PR2100 Kaufempfehlung?

Danke noch mal für die Unterstützung.
Mein NAS PR2100 Läuft jetzt ansatzweise so wie ich es mir vorstelle. Ich möchte jetzt auf größere Festplatten umsteigen und habe die WD RED im Auge. Es gibt jedoch derzeit viel negative Kritik weil dieser Typ nach kurzer Zeit fehlerhafte Sectoren haben soll (s. Amazon). Kann ich auch die PRO-Version kaufen, oder schafft meine NAS diese hohe Versorgungsleistung nicht?

Gruß
Fred

Die Pro wäre mir, bei dem geringen Risiko, den Aufpreis gar nicht wert. Die 3TB kostet z.B. rund 100 Euro mehr, das ist ja fast das Doppelte. Ok, dafür gibt’s 5 Jahre Garantie …

Wenn es auf keinen Fall eine normale WD Red sein soll, dann schau Dir alternativ die Seagate IronWolf Serie an.

Was denn für eine “hohe Versorgungsleistung”?

Ich würde die Pro auch nicht kaufen. Tatsächlich verwennde ich die normale WD Red gerne, weil sie wenig Strom zieht (u. damit auch weniger Abwärme erzeugt). Die genannte Ironwolf wäre aus meiner Sicht die einzige akzeptable Alternative.